Die ersten 2 Wochen im 130 Teller

Nun haben wir schon 14 Tage geöffnet, einfach herrlich.

Feinkostverkauf und Gastronomie im 130 Teller
Feinkostverkauf und Gastronomie

Das 130 Teller entwickelt sich gut, wir freuen uns über viele neue Gäste. Unsere Angebote erweitern wir täglich, so sind schon einige neue Produkte in unsere Regale gekommen und auch unsere Speisenkarte ist etwas größer geworden. Wir bieten in unserem 130 Teller – Restaurant nun ein Pasta-Menu für 11 € an und in der Zeit von 15-17 Uhr gibt es die Kaffeepause für 5.50 €. Nun können Sie bei uns speisen, einkaufen & genießen in vollem Umfang.

Auch sind mittlerweile die letzten fehlenden Einrichtungsgegenstände geliefert worden. Die zweite Außenreklame ist da und hängt. Unsere Lampen sind da und viele weitere Dekoartikel. Auf den Sitzbänken sind rote Kissen und auf den Tischen stehen frische Kräutertöpfe.

Frische Kräutern auf den Tischen im 130 Teller
Frische Kräutern auf den Tischen

Der Kölner Stadtanzeiger hat auch schon von uns berichtet. Das freut uns am meisten. Ein kleiner Fehler ist zwar im Text. Unser Koch ist nämlich ein Franzose, aber das ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache es schmeckt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Team vom 130 Teller